Sprung zum Inhalt

Diese Wohnung in Rastatt hatte Home Staging dringend nötig!

Vor ein paar Monaten rief mich Herr Pellinghoff von dem Maklerbüro Pell-Rich Immobilien aus Karlsruhe an. Ich sollte mir mal diese Wohnung, gelegen im Zentrum von Rastatt, anschauen. Es wurde schon länger nach Käufern für diese Immobilie gesucht- vergeblich.

Zum Glück gibt es ja Home Staging :o)

Die Besitzerin der Wohnung lebt im Ausland und die Kommunikation war anfangs schwierig… doch als ich das GO! bekam, ging alles ganz schnell.

Hier die Bilder vor dem Home Staging:

Innerhalb EINER Woche konnte ich mit meinem Handwerkerteam anrücken. Es wurde die Küche entrümpelt, zum Teil neuer Boden verlegt und die Türen und Wände neu gestrichen und natürlich gründlich gereinigt!

Nun erstrahlt auch diese zuvor abgewohnte Immobilie im neuen Glanz und weckt Frühlingsgefühle… bald auch bei den vielen Kaufinteressenten…:o)

Diese Wohnung geht in den nächsten Tagen in den Verkauf!

Kaum wieder zu erkennen oder?

Vielen Dank an Pell-Rich Immobilien Karlsruhe für die sehr gute Zusammenarbeit .

Ich wünsche Herrn Pellinghoff und Herrn Gierich viel Erfolg beim Verkauf!